Fastnachtsumzug Serrig 2019

Serrig : Fastnachtsumzug – Strassenkarneval in Serrig im Endspurt

Serrig feiert den Straßenkarneval

Auch die Komunalpolitik war Thema beim Serriger Fastnachtsumzug 2019.
Auch die Kommunalpolitik war Thema beim Serriger Fastnachtsumzug 2019.

(05.3.2019) Serrsch, Noun da je! Beim Fastnachtsumzug der „Serriger Karnevalsgesellschaft “ war Serrig heute fest in den Händen der Narrenschar: Bunte Wagen und kostümierte Gruppen zogen mit Musik und Fastnachtslaune durch den Ort – ohne Regen und Wind. Im Anschluss noch das Feiern ab Zugende auf dem Petersplatz im Zelt. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr am Rosenmontag für das Narrenvolk eine „Afterwork-Party 2019“. Ab 16:11 Uhr konnte man auf dem Petersplatz das Tanzbein schwingen.

Fotos vom Serriger Fastnachtsumzug finden Sie hier