Goldener Oktober in Saarburg

Saarburger Goldener Oktober mit Bauern- und Kunsthandwerkermarkt

Saarburg. Der Saarburger Gewerbeverband (SGV e.V.) startet seinen diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag am 14. Oktober 2018. Die Geschäfte öffnen ihre Türen und laden zum Bummeln, Genießen und zur Shoppingtour ein. Besondere Erzeugnisse der Region präsentieren das „Hofgut Serrig“ und die „Mannebacher Marktbetreiber“. Von 11 bis 18 Uhr gibt es einen Kunsthandwerker- und Bauernmarkt. Viele Gastronomen der Stadt kümmern sich um das leibliche Wohl.

Freuen können die Besucherinnen und Besucher sich auf erstklassige Unterhaltung in der Glockengießerei ab 19.30 Uhr bei „Nina Attal in concert“. Livemusik gibt es aber schon ab 14 Uhr mit „Sing out Land“ an der Sparkasse. Für alle Kinder bringt ein Flohmarkt Spaß.

Weitere Angebote: kostenloser Buspendel, Gewinnspiel, Kinderanimation, Weinstand Palzemer Weingut Pauly, Viezprodukte des Viezhofs Hunsiker aus Fisch, Federweißer und Wein von Staiton-K.

Redaktion