Merziger Oktoberfest 2018. Joe Williams Band8.

Festwoche in Merzig war Besuchermagnet

Viel Musik, gutes Wetter und Spaß – Gute-Stimmung –  in Merzig beendet

Merzig. Nach 10 Tagen geht die 62. Merziger Festwoche zu Ende. Am vorletzten Tag sorgte die Joe Williams Band aus Bayern noch einmal für Stimmung. Mit dabei: Lorenz Büffel und Tobee. Das Fest entpuppte sich einmal mehr als Besuchermagnet. Das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei gutem Wetter und mit viel guter Laune waren am Samstag auch Tausende Besucher und Besucherinnen zum Viezfest nach Merzig angereist. Auch 2019 gibt es in Merzig für reichlich Stunden Mallorca-Festzeltfieber. In der Merziger Festwoche wird auch im nächsten Jahr für die entsprechende Stimmung gesorgt. Am Montag, 30.09.2019, stehen Ikke Hüftgold und Mickie Krause auf der Bühne. Am Samstag, 05. Oktober 2019, bringt wieder Mia Julia das Festzelt zum Beben. Karten sind jetzt schon über das Internet erhältlich.  Red.
Fotoimpressionnen von der 62. Festwoche und vom Viezfest in Merzig 2018. Viel Vergnügen beim Durchklicken!

Merziger Vietfest 2018. Bei diesen netten Damen gab es es den"Viezkrug am Bande".
Bei diesen netten Damen gab es es den „Viezkrug am Bande“ beim Merziger Viezfest 2018
Die Joe Willams Band aus Bayern begeisterten in Merzig mit einer tollen Bühnenshow.
Die Joe Willams Band aus Bayern begeisterten in Merzig mit einer tollen Bühnenshow.
Viele Attraktionen und besondere Angebote der Schaustellerfamilien, wie das Riesenrad oder das Chaos-Fahrgeschäft, sorgten für zahlreiche Besucher auf der Oktoberfestkirmes in Merzig.
Viele Attraktionen und besondere Angebote der Schaustellerfamilien, wie das Riesenrad oder das Chaos-Fahrgeschäft, sorgten für zahlreiche Besucher und Besucherinnen auf der Kirmes in Merzig.
Party-Sänger "Tobee" hat die Bänke beim Merziger Oktoberfest zum Wackeln gebrach
Der Partystar vom Bierkönig Mallorca „Tobee“ hat die Bänke im Festzelt  zum Wackeln gebracht.